WILLY - JOE  
  COUNTRY-MUSIK

  aus 
Thüringen

 
 

Hier könnt Ihr Eure Wünsche, Meinungen, ..... abgeben - wir freuen uns darauf! 


Kristin  Keller

27.02.2017
15:31
Live-Musik ist doch immer noch am Besten!
Vielen Dank für die tolle Stimmung zum runden Geburtstag!
Weiter so...und bis bald!

Ralph Kunze

23.02.2017
09:06
Hallo ihr zwei,

danke für den tollen Abend bei unserem 40 jährigem Ausbidungsabschluß­treffen in der Sackwitzer Mühle. Es war eine gelungene Veranstaltung und durch eure tollen musikalischen Einlagen wurde es perfekt.

Euer Freund Ralph

Thomas & Chayenne

22.02.2017
19:30
Danke für den wunderschönen Abend !
Die Musikauswahl war echt Spitzenmässig , Willy & Joe haben den Abend zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Gerne buchen wir euch wieder zu unserem nächsten Event. Unsere Gäste waren alle begeistert !!
DICKES DANKESCHÖN

 Conny & Klaus

10.04.2016
18:16
!!!handgemachte thüringer Westernmusik vom feinsten!!! Zwei Menschen mit dem Herz am rechten Fleck, dem Spass, dem Talent und dem Händchen für den richtigen Ton.
Ein super Abend und ein tolles Erlebnis. Wir sagen ganz herzlich Dankeschön und macht weiter so!!!

Heiko Lehrmann

04.05.2014
21:52
Das Team der Gaststätte "Schiefes Eck" in Pößneck bedankt sich für Eueren tollen Einsatz bei unserer 18.Pößnecker Kneipentour.
Das war ein ganzer Abend Country-Musik vom Allerfeinsten, Danke, Ihr Zwei!

Volker Volker Steinhorst

06.10.2013
20:03
Ich habe Euch gestern in Großkochberg zum Reitertreffen gehört. Wenn meine STONE RANCH fertig ist, lade ich Euch zur Eröffnung ein.
Cowboy STONEHORSE

Christina  & Matthias

18.07.2013
17:39
Nicht nur für Augen und Ohren, sondern auch für die Tanzbeine ein Genuss. Vielen Dank von uns und all unseren Gästen. Tolle Country-Musik, weiter so!

Kathrin & Lutz Eichel

21.06.2013
19:05
Hallo Ihr Lieben, danke für den supertollen Abend bei uns.
Der Abend kam bei den Gästen sehr sehr gut an. Freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.

Andreas Dieball

26.03.2013
19:10
Schöne Website und tolle Bilder!

Viele Grüße von den vier Marienwerdern!

Kai & Ramona Seidel

23.02.2013
14:22
Hallo ihr Lieben!
Wir grüßen euch ganz herzlich
und möchten uns für die Verlinkung bedanken.
Ihr habt eine sehr schöne Homepage.
Wir werden euch auch auf unserer Link-Liste aufnehmen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht können wir euch dieses Jahr zum 20. Countryfest als Gäste begrüßen (10. August)?
Liebe Grüße
Kai & Ramona